Samstag, 16. Juni 2012

Jerome Boateng: Bringschuld Erbracht

Jerome Boateng 
Jerome soll sich angeblich  in der Nacht vor der abreise der National Manschaft nach Polen in einem Berliner Hotel mit Gina-Lisa Lhfink, einem Nacktmodel getroffen haben.
Wie erwartet Team-Chef, Joachim Löw war nicht daruber erfreut so dass er in der Pressekonfererenz des DFB am Donnerstag in Danzig  zu dem Vorfall sagte er
 „Dass mir das nicht gefallen hat, was passiert ist, ist wohl selbstverständlich. Ich habe mit ihm und der Mannschaft gesprochen", und betont er „Er ist konzentriert bei der Sache. Selbstverständlich hat er nun eine Bringschuld. Er muss in der Lage sein, sich in den nächsten Wochen zu zerreißen."  


Joachim bedauerte seinen Nachtlichen Ausflug mit Gina-Lisa Lohfink. Er meinte "Es war eine große Dummheit, dass ich so spät unterwegs war",  
Trotz der ganzen negativen Presse und Spekulationen erlaubte Joachim Low Jerome, gegen Portugal zu spielen.
 Und Jerome hat gute Arbeit geleistet. Er hielt Superstar Cristiano Ronaldo in Schach und damit die Bringschuld gut geleistet.
Boateng am Sonntag im Gespräch mit dem kicker sagte: "Ich bin erleichtert, dass ich meine Aufgabe erfüllt habe."
Wir alle sehen es genau so und auch Löw hat Jerome gelobt „Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht und Ronaldo überwiegend gut im Griff gehabt."
Jerome Boateng ist der Abwehrspieler von Bayern München 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten

Dieses Blog durchsuchen