Montag, 30. April 2012

Beyoncé People Magazins Schönste Frau der Welt.


Das US  “People” Magazin hat Beyoncé R ’n’ B zur schönsten Frau der Welt für 2012 ausgewählt. Sie hat damit Jenniffer Lopez entthront.

Sie sagte Sie fühlt sich seit Gebuhrt ihrer Tochter Blue Ivy „schöner denn je, und verbunden und die Geburt hat ihrem Leben einen Sinn gegeben.

Beyoncé wurde durch Destiny Child, eine Mädchen Gruppe bekannt. Die Gruppe war von ihrem Vater, Matthew Knowles gemanaged und gestylt von ihrer Mutter, Tina.

Sie verließ die Gruppe im Jahr 2003 und startete eine Solo-Karriere, die ihr fünf Grammy einbrachten. Sie ist nicht nur eine Sängerin, sondern eine Mode Designerin und Schauspielerin, nachdem sie in Dreamgirls, ein Film-Musical gespielt hat.

Sie heiratet 2008 den hip hop star, Jay-Z und bekam ihr erstes Kind, Blue Ivy im Jahr 2012. 

Diese Ehre is bedeutsam, weil Beyoncé die zweite schwarze Frau, die nach Halle Berry als die schönste Frau der Welt ausgezeichnet worden ist. Nur zwei schwarze Frauen sind so geehrt worden seit 22 Jahren. Und keine asiatische Frau hat es bis jetzt auf die Liste geschaft.


Warum sind Halle und Beyoncé die einzigen schwarzen Frauen die ausgewählt worden sind ? Es kann sein wegen ihrer hellen Hautfarbe und auch ihrem Anglo-Saxonischem Aussehen.

Es besteht kein zweifel Beyoncé ist eine schöne Frau. Ich habe von Leuten, die Ihr begegnet sind, gehört, dass sie gutherzig und bescheiden ist. Ich bestreite nicht ihre Wahl. Ich freue mich sogar für sie und alle schwarze Frauen für diese Ehre. Aber ich muss sagen, dunklere schwarze Frauen sind auch schön.

Schönheit soll tiefer sein als Hautfarbe. Ich kenne viele schwarze Frauen, die schön sind aber Sie haben es nicht auf die Liste geschaft, vielleicht wegen ihrer dunklen Hautfarbe, Frauen wie Michelle Obama, Imam, Mary J. Blige, Laila Ali Naomi Campbel etc.

Wer is deine Schönste Frau der Welt?     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten

Dieses Blog durchsuchen