Sonntag, 24. Juni 2012

VIP Verlobungen

Diese Stars sind verlobt und werden jede Zeit heiraten. Wir sind jetzt in der ersten Hälfte des Jahres 2012 und dachten ich ,es wäre schon Sie an einige kommende Hochzeiten der Star zu erinnern. Alle Paare sind in diesem Jahr verlobt. Ich wünsche Ihnen glückliches Eheleben im Voraus.

Halle Berry und Olivier Martinez

Olivier Martinez und Halle Berry
Halle Berry hat sich im Januar mit dem französischen Schauspieler, Olivier Martinez verlobt. Halle hatte Ehe nach ihre gescheitete Versuchen mit einem Basebalspieler, David Justice und Eric Benet, R&B Sänger, abgeschwort.

Halle hat die Verlobung nur in April bestätigen in einem Interview mit Extra auf eine Frage  über ihre Verlobung zu Martinez antwortete „Wer wusste? Ich habe (Ehe) abgeschwört, richtig? Sag Sie nie, Leute“ 

Martinez, Schauspieler und restauranteuer seinerseits bestätigte die Verlobung in März zu Miami.com  Er sagte „ja, natürlich, es stimmt, wir sind verlobt“ Er erklärte auch, dass der Verlobungsring von Robert Mazlo entworfen wurde.

Sie hat eine vier jährige Töchter mit ihrem ex-Freund Gabriel Aubry

Halle und Martinez sind seit 2010 ein Paar. Der Paar werden sich wahrscheinlich in Paris nach der Eheschließung niederlassen.  

LeBron und Savannah Brinson

Savannah Brinson und James LeBron
NBA-Start, LeBron James sich mit, seine langzeit Freundin, Savanne Brinson aus der Schulzeit am Silvesterabend der 2012 im SL Klub in Miami verlobt.
2010 redet Savanne über ihre Hoffnung auf die Ehe mit James in einem Interview mit dem Harper "Basar" "ich werde ihm nicht bedrängen. Ich würde ihn nie hetzen, so etwas zu tun. Wir sind wirklich Zufrieden, wie die Dinge jetzt sind.
Es hängt nicht von mir ab, Wenn es geschieht, geschieht es. Wir sprechen darüber. Wenn wir es tun, will ich, dass es für immer ist."
Savanne und LeBron trafen am St. Vincent St Mary High School Akron Ohio. Sie haben zwei Kinder zusammen; II LeBron James Jr. und Bryce Maximus James. LeBron James spielt für Miami Heats.
     Meagan Good und DeVon Franklin
Meagan Good und Devon Franklin

Meagan Good wird auch ihren Freund und Sony Bilder Entertainment manager, Devon Franklin heiraten.
Die Verlobung fand im März statt. Laut ihrem Vertreter haben Meagan und ihr Verlobter kannten einander seit langem  und sind zusammen seit ihrem Film, Springen der Besen (Jumping the Broom).
Meagan Good und Devon Franklin haben letzte Samstag geheiratet.

Ich gratuliere und wünsche euch ein glückliches Eheleben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten

Dieses Blog durchsuchen