Samstag, 12. Mai 2012

Meine 5 Top inspirienden Zitaten von Großen Frauen

1. Lehnen Sie Hindernisse ab


„Ich verwarf den Gedanken, dass meine Rasse oder Geschlecht meine Erfolge im Leben verriegeln würden“.

Constance Baker Motley, die erste afroamerikanische Frau, die als eine Bundesrichterin diente.



2. Die Welt wieder rechts auf drehen


„Als Gott die erste Frau erschaffen hat war sie stark genug, die Weltganz alleine

auf den Kopf zu stellen. Und nun sollen wir in der Lage sein, die Welt wieder richtig

rum zu drehen“.

Sojourner Truth, Afro-Amerikanische abolitionist (kämpft für die Abschaffung von Sklaverenhandels.


3. Haben Sie Durchhaltevermögen und Vertrauen


„Das Leben ist nicht leicht für jeden von uns. Aber was heißt das?

Wir müssen Durchhaltevermögen und vor allem Vertrauen an uns selbst haben.

Wir müssen glauben, dass wir für etwas begabt sind und das muss erreicht werden."

Marie Curie: Chemiker und Physiker

4.  Mindern Sie Angst

 
„Ich habe im Laufe der Jahre gelernt, dass wenn man entschluss faßt, diese die Angst vermindern. Zu Wissen, was getan werden muss, beseitigt die Angst."
 Rosa Parks, afroamerikanische Aktivist der bürgerlichen Rechte

5. Stellen Sie sich die Möglichkeiten vor

„Sie müssen es sich möglich vorstellen, bevor Sie etwas sehen können.
Sie können die Beweise direkt vor Ihnen haben, aber wenn sie es sich nicht vorstellen können das etwas vorher nie existiert hat dann, ist es unmöglich."
 Rita Dove, der erste afroamerikanische Poet Laureate der Vereinigten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten

Dieses Blog durchsuchen